Meine Philosophie

BEGEISTERUNG

Richtige Bewegung führt zu einer positiven Veränderung von Körper und Geist, Motivation und Zufriedenheit. Das gilt für den privaten Alltag sowie für das Berufsleben.

GANZHEITLICH

Mein Konzept für dich ist ein Mix aus Trainingsmethoden, der auf deine Ziele abgestimmt wird. Dabei werden deine körperliche und mentale Fitness gemeinsam weiterentwickelt. 

LANGFRISTIGKEIT

Ich arbeite nicht ausschließlich an der Bikinifigur für diesen Sommer. Ich erarbeite langfristige Konzepte, wie Sport dauerhaft in deinen Alltag passt. 

FLEXIBEL

Individuelles und adäquates Training ist mir sehr wichtig. Ich erstelle daher jeden Trainingsplan persönlich, der dann per App direkt auf Handy, Tablet oder PC kommt. So kannst du wo und wann immer du möchtest trainieren.

Zu mir

Ich bin zertifizierte Fitness- und Personaltrainerin und Yogatrainerin (RYS 200hr). Ich habe den wunderschönen Beruf, Menschen von Bewegung zu begeistern und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Meine ersten sportlichen Aktivitäten begannen im Kunstturnern, einem Sport der mich bis heute wahnsinnig fasziniert. Während meines Studiums habe ich als Aerobictrainerin gearbeitet und bin nach einigen Jahren Bürojob zum Gesundheitssport zurückgekehrt. 2015 habe ich mich als Trainerin Selbstständig gemacht. 

TRAINERELLA

Neben dem Sport ist mein großes Hobby schreiben. Dem gehe ich auf meinem Fitness- und Motivationsblog trainerella nach. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut. 

Hier kannst du mir auf Social Media folgen: