Mein Konzept

LANGFRISTIGKEIT: Ich arbeite nicht ausschließlich an der Bikinifigur für diesen Sommer. Ich erarbeite langfristige Konzepte, wie Sport dauerhaft in deinen Alltag passt. 

Meine Methode

GANZHEITLICH: Ich erstelle ganzheitliche Trainings- und Bewegungskonzepte, die sich nicht ausschließlich auf eine Sportart oder eine Trainingsmethode konzentrieren. Meine Konzepte sind ein entsprechender Mix aus verschiedenen Methoden, die Körper und Geist ein- und verbinden. 

Flexibel, professionell, zeit- und ortsunabhängig

ONLINECOACH: Individuelles und adäquates Training ist mir sehr wichtig. Ich erstelle daher jeden Trainingsplan meiner KundInnen persönlich, der dann per App direkt auf Handy, Tablet oder PC kommt.
Somit kann ich das Training unkompliziert mitverfolgen und optimal unterstützen. Meine KundInnen haben immer genauen Überblick über ihre Trainingsleistung und gemeinsam passen wir das Training an alle Alltagsgegebenheiten an.

Zu mir

Ich bin zertifizierte Fitness- und Personaltrainerin und Yogatrainerin (RYS 200hr). Ich habe den wunderschönen Beruf, Menschen von Bewegung zu begeistern und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Meine ersten sportlichen Aktivitäten begannen im Kunstturnern, einem Sport der mich bis heute wahnsinnig fasziniert. Während meines Studiums habe ich als Aerobictrainerin gearbeitet und bin nach einigen Jahren Bürojob zum Gesundheitssport zurückgekehrt. 2015 habe ich mich als Trainerin Selbstständig gemacht. 

TRAINERELLA

Neben dem Sport ist mein großes Hobby schreiben. Dem gehe ich auf meinem Fitness- und Motivationsblog trainerella nach. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut. 

Hier kannst du mir auf Social Media folgen: